About Us

Auch wir haben einmal an dem Punkt gestanden, an dem ihr euch jetzt befindet: die Planung der eigenen Hochzeit, einem der wichtigsten Tage überhaupt!

 

Wir wissen aus persönlicher Erfahrung, wie spannend und aufregend die Planungsphase sein kann und ebenso, wie aufgeregt und nervös man am Tag selbst ist. 

 

Deswegen sehen wir es als unsere Aufgabe, euch den Tag so angenehm wie möglich zu machen, haben ein offenes Ohr und auch den ein oder anderen lustigen Spruch auf Lager, um die Stimmung ein wenig aufzulockern.

Hochzeitsfotografen München Landkreis

Egal, ob ihr eine intime Hochzeit auf einem Berggipfel, ein rauschendes Fest in einem Schloss oder eine mediterrane Hochzeit im Ausland plant: wir stehen mit unseren Kameras bereit! Unsere ganze Aufmerksamkeit gilt euch. Es dreht sich alles um eure Emotionen, Spaß zu haben und Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten!

Freudentränen Fotografie

Hochzeitsfotografie München

...UND WARUM WIR UNS AUF HOCHZEITEN SPEZIALISIERT HABEN

Als verheiratetes und immer noch total verliebtes Paar sind wir überzeugt, dass die Ehe die großartigste Entscheidung ist, die als Paar getroffen werden kann.

 

Es heißt: Wer Freude vervielfachen will, muss sie teilen.

Die selbe Überzeugung vertreten auch wir, weswegen wir gemeinsam mit euch auf euren großen Tag hinfiebern. Uns ist aus eigener Erfahrung bewusst, welche Wichtigkeit schöne Bilder haben. Deswegen lieben wir es, auch auf diesem Weg Freude zu teilen.

 

Wir feiern die Liebe und genau das ist der Grund, warum wir so gerne mit anderen, verliebten Paaren zusammen arbeiten.

FOTOGRAF & KOPF

Was Organisation, Struktur oder Planung angeht, bin ich der erste Ansprechpartner. Ich habe unser Gewerbe Ende 2018 ins Leben gerufen und bin außerdem der Drohnenpilot in unserem Team.

 

Was mir an der Fotografie besonders gefällt ist, dass man nie auslernt, sich selbst verwirklichen kann und auch immer eine Entwicklung sieht.

 

Aktuell begleite ich die Hochzeiten, da sich Tanja um unseren Sohn, der erst Ende März geboren wurde, kümmert.

DSC_0406-1.jpg

Christian

Tanja

FOTOGRAFIN & BILDBEARBEITUNG

Brautfotos.jpg

Kreative Arbeiten haben mir immer schon Spaß gemacht. So habe ich als Kind schon immer gerne gebastelt, Texte geschrieben oder Geschichten erzählt.

 

Fotos hatten für mich außerdem immer schon eine besondere Bedeutung und es macht mir  Spaß, ab und an auch selbst vor der Kamera zu stehen. :)

 

An der Fotografie liebe ich besonders, dass der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind. Diese lebe ich besonders gerne in unseren Paar- oder Inspirationsshootings aus.

 

Da ich Ende März unser erstes Kind bekommen habe, fotografiere ich aktuell nicht aktiv und kümmere mich hauptsächlich um die Bildbearbeitung.

Finn

DER BOSS

Erst Ende März 2022 geboren, weiß ich jetzt schon den Ton anzugeben.

 

Ich habe wirklich ständig Hunger, weswegen ich gerne 'Nimmersatt' genannt werde. Außerdem genieße ich es, in meinem ganz eigenen 'Sportwagen' durch die Gegend kutschiert zu werden. Am meisten liebe ich aber, von Mama und Papa gekuschelt und bespaßt zu werden: ob bei Tag oder Nacht ist mir dabei eigentlich egal.

 

Ich bin hier der Boss, so viel ist klar!

Finn hand.jpeg