After Wedding Shooting

Hat es an eurem großen Tag geregnet, weswegen das Brautpaarshooting buchstäblich ins ‚Wasser gefallen‘ ist? Findet ihr das Brautkleid zu schade dafür, um nach einem einzigen Auftritt traurig im Schrank zu verstauben? Wünscht ihr euch eine Erinnerung zu eurem 1.ten oder vielleicht auch 10.ten Hochzeitstag? Wollt ihr an einem ganz bestimmten Ort shooten oder habt einfach Lust, noch einmal in eure Rolle als Braut und Bräutigam zu schlüpfen und in Erinnerungen zu schwelgen?

 

Welcher Grund auch auf euch zutreffen mag: Mit unserem After Wedding Shooting geben wir euch die Möglichkeit, noch einmal in euer Brautoutfit zu schlüpfen und zu fotografisch optimalen Bedingungen Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen. 

 

Wir sind offen für eure Wünsche, sowie Ideen und freuen uns, in gemeinsamer Absprache ein Shooting zu planen, das zu euch passt und euch zu 100% widerspiegelt.

DSC_0297.jpg

Bachelor / Bachelorette Party Shooting

Willst du die Braut / den Bräutigam mit etwas ganz Besonderem zum Junggesellinnen- / Junggesellenabschied überraschen? Wie wäre es mit einem stilvollen Fotoshooting?

 

Ob in der Stadt im ‚Sex and the City‘ Style, Frühstück bei Tiffanys oder Casino Royale: abseits des Bauchladens sind wir für eure Ideen offen und planen gemeinsam ein Shooting, mit dem ihr der Braut / dem Bräutigam eine Überraschung liefert, die sie / ihn aus den Socken heben wird!

DSC_1966.jpg

Paarshooting / Save the Date

Ob zum Jahrestag, Geburtstag, Valentinstag oder einfach so: Ihr wollt schöne Erinnerungsbilder für euch?

Oder ihr heiratet und benötigt für die Einladungskarten noch die passenden Motive?

 

Gemeinsam planen wir ein Shooting, das euren Vorstellungen und auch euch gerecht wird.

 

Wir bieten euch außerdem die Möglichkeiten, eure Save the Date Karten direkt über uns zu bestellen. Schreibt uns bei Interesse gerne an, dann lassen wir euch die vorhandenen Muster zukommen.

DSC_0499.jpg