Destination Wedding

Euer Abenteuer beginnt bereits hier…

… mit der Entscheidung, euren großen Tag nicht in Deutschland, sondern an einem ganz besonderen Ort im Ausland zu verbringen. Wo eure Auslandshochzeit stattfindet, entscheidet ihr ganz alleine. Ob auf der Blumeninsel Madeira, einem Olivenhain in Italien oder einer Cenote in Mexiko: Hochzeiten im Ausland sind immer etwas ganz besonderes und gewinnen immer mehr an Beliebtheit.

Destination Wedding Hochzeitsfotograf
Magical Homes Hochzeitsreportage

Traumhochzeit im Ausland

Eine Destination Wedding bietet euch die Möglichkeit, dass ihr einen Ort mit einzigartiger Atmosphäre wählt, an dem ihr euch besonders wohl fühlt oder mit dem ihr eine besondere Verbindung habt. Außergewöhnliche Momente und traumhafte Hochzeitsbilder gehören zu einer Auslandshochzeit von alleine mit dazu. Ein weiterer Vorteil ist, dass ihr in warmen Ländern meist eine Garantie für gutes Wetter habt. Und wie wäre es denn, eure Destination Wedding direkt mit euren Flitterwochen zu verbinden?

 

Die Reisekosten werden von uns dabei 1:1 so berechnet, wie sie anfallen. Für eure Hochzeit gelten die regulären, saisonalen Preise, wie in Deutschland auch. Insofern muss es nicht unbedingt teuer sein, einen deutschen Fotografen mit ins Ausland zu nehmen, wobei der größte Vorteil hierbei mitunter die Verständigung und die Absprachen sind. Übrigens bieten wir allen Paaren ein After Wedding Shooting für den Folgetag der Hochzeit an.

Auslandshochzeit

Vertrauen spielt bei der Begleitung einer Hochzeit generell eine große Rolle, wobei es in diesem Fall fast eine noch größere Wichtigkeit bekommt. Die Chemie zwischen uns und die Sympathie, die man füreinander empfindet, ist uns insofern äußerst wichtig. In einem unverbindlichen Kennenlerngespräch haben wir die Möglichkeit uns besser kennen zu lernen und alles Weitere rund um eure Destination Wedding abzusprechen. 

 

Reisen ist eine Leidenschaft, die auch privat einen enorm hohen Stellenwert für uns hat. Wir lieben es, ferne Länder zu bereisen, fremde Kulturen zu erleben, das Land zu erforschen und unseren persönlichen Horizont dabei stetig zu erweitern. Umso mehr freuen wir uns, euch auf eurer Traumhochzeit rund um den Globus begleiten zu dürfen!

Magical Homes Heroldstatt Hochzeit