Shooting18.jpg

Visual Storyteller for the crazy in love

DSC_3619.jpg

Sinnvoll investieren

...DER WERT EURER HOCHZEIT

Wenn ihr das Wort ‚investieren‘ hört, denkt ihr im ersten Moment wahrscheinlich mehr an Aktien, Investmentfonds oder Immobilien und weniger an Hochzeitsbilder.

Macht ihr euch aber erst einmal bewusst, was euch auch nach eurem großen Tag -neben schönen Erinnerungen- wirklich erhalten bleibt, sind das eure Eheringe… und eure Hochzeitsfotos!

Genau das ist der Grund, weswegen ihr an dieser Stelle für euch keine Abstriche machen und in einen guten Fotografen investieren solltet, der sich darauf versteht, all die großen und kleinen Momente eurer Hochzeit lebendig und stimmungsvoll festzuhalten. 

Oft ist es so, dass mit den Bildern eurer Hochzeitsreportage eine erste schöne Überraschung auf euch wartet, denn: viele Situationen bekommt ihr an eurem großen Tag wahrscheinlich gar nicht so bewusst mit, was an der Aufregung, aber auch daran liegen mag, dass die Zeit wie im Fluge vergeht. Wir verstehen uns darauf, eben diese Momente und Situationen mit ganz viel Liebe und Sorgfalt einzufangen.

Mit unseren Bildern möchten wir euch ein Rückfahrticket zu all jenen unwiederbringlichen Momenten bieten- emotional, wunderschön und echt.

Wir sind uns unserer Verantwortung als Hochzeitsfotografen sehr bewusst und nehmen unsere Aufgabe sehr ernst. Es ehrt uns, wenn ihr uns euer Vertrauen schenkt und wir eure Hochzeit begleiten dürfen, denn eine zweite Chance gibt es in diesem Fall nicht.

ALLE ANFRAGEN SIND SELBSTVERSTÄNDLICH UNVERBINDLICH UND KOSTENLOS

Wir werden euch schnellstmöglich antworten. In der Hochsaison (Mai-Oktober) kann es jedoch schon einmal 1-2 Tage länger dauern. Sollte es sich um eine kurzfristige Anfrage handeln, bitten wir darum, telefonisch mit uns in den Erstkontakt zu treten.

0177 / 628 00 91

Solltet ihr eine Hochzeit im Ausland planen, begleiten wir euch natürlich auch dort sehr gerne!

Bitte teilt uns diese Information bereits bei eurer Anfrage mit.

Für weitere Fragen dürft ihr uns jederzeit gerne kontaktieren!

Unsere Hochzeits-Pakete sind Montag bis Sonntag ab 2 - 10 Stunden buchbar,  und variieren in der Ausführung der fotografischen Begleitung, Anzahl der Bilder und Abzüge.

Alle Pakete beinhalten:

  • Ein Vorgespräch (persönlich oder per Videoanruf) und Beratung

  • Die Bearbeitung aller von uns ausgewählten Bilder in unserem Stil

  • Eine handgefertigte edle Box mit hochwertigen USB Stick -13x18cm Fotofachabzüge

  • Private Nutzungsrechte

  • Passwortgeschützte Onlinegalerie für Eure Gäste

  • 2 - 10 h fotografische Begleitung am Stück

  • Fotografische Begleitung Getting Ready, First Look, Trauung, Sektempfang, Gruppenfotos, etc. bis hin zur Feier

  • Brautpaarshooting inkl. Locationwechsel

  • ca. 60 - 800 Bilder (je nach Dauer)

In der Regel ist es so, dass nur einer von uns die fotografische Begleitung eurer Hochzeit übernimmt.

Es ist allerdings auch möglich, uns als Paar zu buchen. Der große Vorteil dabei ist, dass der Fokus nicht unter dem Brautpaar 'aufgeteilt' wird, da sich jeder Fotograf gezielt und ausschließlich auf Braut oder Bräutigam konzentrieren kann. Und auch sonst ist das Prinzip einfach: Vier Augen sehen mehr als zwei.

Die angegebenen Preise gelten für einen Fotografen. 

Sollte eine Doppelbegleitung gewünscht sein, lasst es uns gerne wissen, dann lassen wir euch gerne ein angepasstes Angebot zukommen!

Wichtig: Da wir Ende März 2022 unser erstes Kind bekommen haben, ist eine Doppelbegleitung aktuell leider nicht möglich!