unbenannt-3982.jpg
Freudentränen (4).png

Unsere Hochzeitspakete beinhalten folgende Leistungen:

  • Vorgespräch (persönlich oder per Videoanruf)

  • Ausführliche, fachliche und professionelle Beratung

  • Kennenlern-Shooting

  • Die Bearbeitung aller von uns ausgewählten Bilder in unserem Stil

  • Eine edle Box mit USB Stick

  • Hochwertige Fine Art Prints im Format 15x23

  • Private Nutzungsrechte

  • Passwortgeschützte Onlinegalerie für Euch und Eure Gäste

  • Fotografische Begleitung: Getting Ready, First Look, Trauung, Sektempfang, Gruppenfotos, Sparkler Exit etc.

  • Brautpaarshooting inkl. Locationwechsel

  • 60 - 800 Bilder (je nach Dauer)

  • Ratenzahlung nach Rücksprache

Gerne lassen wir euch eine Preisliste zukommen -

kontaktiert uns dafür gerne über das Kontaktformular.

Was bieten wir euch?

INFORMATION ZU LEISTUNGEN

 

Die Begleitung eurer Hochzeit oder auch ein Fotoshooting besteht aus mehr als ‚nur' der gemeinsamen Zeit vor Ort. Zu der Leistung zählt außerdem eine ausführliche Beratung die über das Thema Hochzeitfotos hinaus geht.

Ihr profitiert neben unserer Erfahrung als Fotografen außerdem von unserem ‚Know-How‘ rund um das Thema Hochzeit und Planung, einer lockeren Anleitung für Shootings und einer Licht- und Farbberatung für optimale Bilder.

Vor eurer Heirat besuchen wir nach Möglichkeit immer den Trauungsort, um uns einen Plan für alle Eventualitäten (z.B. schlechtes Wetter) zu verschaffen, damit ihr mit dem Ergebnis unserer Arbeit auch zufrieden seid.

 

In unseren Angeboten schlüsseln wir genau auf, was ihr bei uns bekommen könnt, wobei sich unser Angebot immer individuell auf eure Kontaktanfrage und eure persönlichen Wünsche und Vorstellungen bezieht. Unten findet ihr weitere Informationen darüber, was unsere Pakete beinhalten.

Auf weitere Fragen gehen wir jederzeit gerne telefonisch, per Video-Chat oder bei einem persönlichen Kennenlernen ein. 

Hochzeitsreportage

ALLE ANFRAGEN SIND SELBSTVERSTÄNDLICH UNVERBINDLICH UND KOSTENLOS

Wir werden euch schnellstmöglich antworten. In der Hochsaison (Mai-Oktober) kann es jedoch schon einmal 1-2 Tage länger dauern. Sollte es sich um eine kurzfristige Anfrage handeln, bitten wir darum, telefonisch mit uns in den Erstkontakt zu treten.

0177 / 628 00 91

Solltet ihr eine Hochzeit im Ausland planen, begleiten wir euch natürlich auch dort sehr gerne!

Bitte teilt uns diese Information bereits bei eurer Anfrage mit.

Für weitere Fragen dürft ihr uns jederzeit gerne kontaktieren!

In der Regel ist es so, dass nur einer von uns die fotografische Begleitung eurer Hochzeit übernimmt.

Es ist allerdings auch möglich, uns als Paar zu buchen. Der große Vorteil dabei ist, dass der Fokus nicht unter dem Brautpaar 'aufgeteilt' wird, da sich jeder Fotograf gezielt und ausschließlich auf Braut oder Bräutigam konzentrieren kann. Und auch sonst ist das Prinzip einfach: Vier Augen sehen mehr als zwei.

Die angegebenen Preise gelten für einen Fotografen

Sollte eine Doppelbegleitung gewünscht sein, lasst es uns gerne wissen, dann lassen wir euch gerne ein angepasstes Angebot zukommen!